Dienstag, 25. September 2012

Happy Birthday

Ein Geburtstagkärtchen hat sich auf den Weg zu einem lieben Menschen gemacht:


und diese Copics habe ich ausgewählt:





Kommentare:

  1. Ich bewundere diese Kunst immer wieder.Wie toll diese Coloration geworden ist.Die Karte ist so ausdrucksstark.Wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht klasse aus, deine Coloration ist der Hammer!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Kärtchen. Ich mag das Motiv total gerne.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wau, Ingrid :o)
    Toll wie du das Motiv coloreirt hast! Ich bin hin und wech!
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Schade, das ich gerade hatte *gg Wenn ich so deine süssen Karten sehe, kriege ich auch wieder Lust sowas zu machen ;-D Einfach hur schön!
    Ich sende dir einen lieben Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination und wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Kaertchen, Ingrid!!!!!! Das Motiv ist wunderschoen und einzigartig koloriert! Dein Farben combi gefaellt mir sehr.
    Viele Liebe Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid, die ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. hallo ingrid,
    wie schade dass ich schon ein kärtchen von dir bekommen habe. über dieses hätte ich mich auch grefreut!
    die coloration ist ein traum!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Coloration ist mal wieder super. ; )

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ingrid,
    das Kärtchen ist wieder ein richtiges Sahneschnittchen geworden... alles passt perfekt zusammen - die Farbkombi ist klasse - sehr ausdrucksstark! Ich bin hin und weg.... das glückliche Geburtstagskind kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)