Dienstag, 5. Juni 2012

endlich fertig



Hallo liebe Blogbesucher,

als neuestes Mitglied in meiner Lesergemeinschaft begrüße ich Cathi  Es freut mich, dass Du Dich eingetragen hast und ich hoffe, dass es Dir hier gefällt.

Ich bin endlich fertig mit fotografieren und bearbeiten. Das nimmt ja doch immer einige Zeit in Anspruch. Aber ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas auf dem Blog zeigen kann und ich hoffe, Ihr freut Euch auch;)))

Zeigen möchte ich heute, was aus dem süßen Magnoliababy geworden ist. Ich habe mich für eine Klappkarte mit integrierter Staffeleikarte entschieden. So sieht sie aufgestellt aus:





Auf den Seitenteilen werde ich noch den Namen des Babys sowie einen Gruß unterbringen. Unter dem oberen Teil verbirgt sich diese Ansicht:




Es ist ein geprägter Baum, der mit kleinen ausgestanzten Blüten bestückt ist (mal zur Stanzkönigin Erzi rüberwink). Hier die Blüten in Detail:





Hier ist die Karte geschlossen und wartet noch auf meine Entscheidung, ob sie nur mit Schleife oder mit einer Banderole geschlossen verschenkt werden soll.


Na, was meint Ihr - gefällt Sie euch?

Hier nochmals die Koloration, die wie immer mit meinen geliebten mit Copics erfolgte.






Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :-) ich komme mit Sicherheit öfter vorbei, denn hier gibt es viele schöne Sachen zu sehen. Deine Karte ist wunderschön geworden,so viele liebevolle Details, da hat sich die Arbeit gelohnt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid, I love this card. All the embossed panels are so pretty but the design of the card is so striking! Beautifully colored and wonderful dimension especially with the embossing. A labour of love for sure...Huggers...Barb <><

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid your card is beautiful, I am busy with one as well, I think it is fun. Love all the embossing and the colours are super. huggs Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Ingrid. What a fabulous card. Love all the embossing and that unique shape - with the easel and the folds. The image is so adorable and your coloring is perfect!

    AntwortenLöschen
  5. That is so cute Ingrid !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card!!!! I love the baby and then I live the embossed tree!!! Thanks for playing along at SPP.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    das ist wieder sooo genial von dir.. die Farben und die Details.. klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. rundum gelungen, liebe ingrid....dein werklein schaut wunderwunderschöööön aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid!!!
    Total klasse ist deine Karte geworden!!!
    ich komme immer gerne auf dein Blog.
    Hast du meine Post schon bekommen???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully adorable card!!!! *Hugs*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    ohhhh wie süß - die Karte ist Dir total gut gelungen...wunderschön gearbeitet und gestaltet... ich coloriere auch gerade diese kleine Maus - mal sehen was daraus wird.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable card, Ingrid. I love the fancy fold, I don't think I've seen one like this. Baby Tilda is so sweet and beautifully colored.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  14. Such an adorable card! The embossing is beautiful. Awesome job coloring Baby Tilda.

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card, great design and wonderful details. hugs, Frances

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful embossing and fun folds on this card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  17. Ist die süssss! Einfach, einfach schnuffelich! Und klasse coloriert!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Smile...

    ich winke zurück!

    Liebe Ingrid, wunderbar! Blümeleins und Kartentechnik einfach:
    z a u b e r h a f t ! ! !

    Du erinnerst mich gerade an diesen Prägefolder... Ohje, da liegt ja eine Staubschicht drauf... Der Baum ist so schön! Und alles passt wieder toll zusammen!

    Winke, winke vom Stanzi-Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, ich bin sprachlos!!! Die Kartenform: super! Die Gestaltung: klasse! Das Gesamtwerk: PERFEKT! Wirklich, deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Als Verschluß kann ich mir eine riesengroße weiße Satin- oder besser Organzaschleife gut vorstellen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. ein zauberhaftes Kärtchen!!! diese Kartenform kannte ich bisher gar nicht. sehr liebevoll gestaltet!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  21. Love how this card folds and the colors you used are so pretty. Tilda is sweetly colored and finishes your card beautifully.

    AntwortenLöschen
  22. this is absolutely adorable!! love the card shape too!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. WOW....dein suesses Kaertchen ist einzigartig gestaltet und coloriert! Total zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  24. Just beautiful, I love the colours and your sweet baby Tilda, so very pretty
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ingrid,
    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. *knuddel*
    Die Karte ist Dir aber wieder supergut gelungen. Gefällt mir gut.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ingrid, eine wunderschöne Karte und wieder einmal eine außergewöhnliche Kartenform. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  27. You can't get any sweeter than this!

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! This is just gorgeous!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  29. Diese Karte sieht schon fotografiert toll aus, aber im Original ist sie eine Wucht. Der Workshop war wieder sehr kreativ, eine supernette Runde. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und vieles mehr!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)