Dienstag, 5. Juni 2012

endlich fertig



Hallo liebe Blogbesucher,

als neuestes Mitglied in meiner Lesergemeinschaft begrüße ich Cathi  Es freut mich, dass Du Dich eingetragen hast und ich hoffe, dass es Dir hier gefällt.

Ich bin endlich fertig mit fotografieren und bearbeiten. Das nimmt ja doch immer einige Zeit in Anspruch. Aber ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas auf dem Blog zeigen kann und ich hoffe, Ihr freut Euch auch;)))

Zeigen möchte ich heute, was aus dem süßen Magnoliababy geworden ist. Ich habe mich für eine Klappkarte mit integrierter Staffeleikarte entschieden. So sieht sie aufgestellt aus:





Auf den Seitenteilen werde ich noch den Namen des Babys sowie einen Gruß unterbringen. Unter dem oberen Teil verbirgt sich diese Ansicht:




Es ist ein geprägter Baum, der mit kleinen ausgestanzten Blüten bestückt ist (mal zur Stanzkönigin Erzi rüberwink). Hier die Blüten in Detail:





Hier ist die Karte geschlossen und wartet noch auf meine Entscheidung, ob sie nur mit Schleife oder mit einer Banderole geschlossen verschenkt werden soll.


Na, was meint Ihr - gefällt Sie euch?

Hier nochmals die Koloration, die wie immer mit meinen geliebten mit Copics erfolgte.






28 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Ingrid,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :-) ich komme mit Sicherheit öfter vorbei, denn hier gibt es viele schöne Sachen zu sehen. Deine Karte ist wunderschön geworden,so viele liebevolle Details, da hat sich die Arbeit gelohnt
lg
Cathi

Barb Hardeman hat gesagt…

Hi Ingrid, I love this card. All the embossed panels are so pretty but the design of the card is so striking! Beautifully colored and wonderful dimension especially with the embossing. A labour of love for sure...Huggers...Barb <><

ursula Uphof hat gesagt…

Ingrid your card is beautiful, I am busy with one as well, I think it is fun. Love all the embossing and the colours are super. huggs Ursula

Margaret hat gesagt…

Wow, Ingrid. What a fabulous card. Love all the embossing and that unique shape - with the easel and the folds. The image is so adorable and your coloring is perfect!

Monique hat gesagt…

That is so cute Ingrid !!

Hugs Monique

Robin hat gesagt…

Fabulous card!!!! I love the baby and then I live the embossed tree!!! Thanks for playing along at SPP.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist wieder sooo genial von dir.. die Farben und die Details.. klasse..

Knuddel, Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

rundum gelungen, liebe ingrid....dein werklein schaut wunderwunderschöööön aus...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Jule´s Strickkiste hat gesagt…

Hallo Ingrid!!!
Total klasse ist deine Karte geworden!!!
ich komme immer gerne auf dein Blog.
Hast du meine Post schon bekommen???
Lg
Anita

Alicia B hat gesagt…

Beautifully adorable card!!!! *Hugs*

papierelle hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!
LG Gundi

Cathy Lee hat gesagt…

What an adorable card, Ingrid. I love the fancy fold, I don't think I've seen one like this. Baby Tilda is so sweet and beautifully colored.
Hugz,
Cathy Lee

Karen hat gesagt…

Such an adorable card! The embossing is beautiful. Awesome job coloring Baby Tilda.

Karen

Frances hat gesagt…

Lovely card, great design and wonderful details. hugs, Frances

cabio's craft corner hat gesagt…

Beautiful embossing and fun folds on this card :o)
Hugs,
Cabio

Hansedeern hat gesagt…

Ist die süssss! Einfach, einfach schnuffelich! Und klasse coloriert!
LG Britta

erzibügelchen hat gesagt…

Smile...

ich winke zurück!

Liebe Ingrid, wunderbar! Blümeleins und Kartentechnik einfach:
z a u b e r h a f t ! ! !

Du erinnerst mich gerade an diesen Prägefolder... Ohje, da liegt ja eine Staubschicht drauf... Der Baum ist so schön! Und alles passt wieder toll zusammen!

Winke, winke vom Stanzi-Erzi Gaby

krokodilli hat gesagt…

Woooow, ich bin sprachlos!!! Die Kartenform: super! Die Gestaltung: klasse! Das Gesamtwerk: PERFEKT! Wirklich, deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Als Verschluß kann ich mir eine riesengroße weiße Satin- oder besser Organzaschleife gut vorstellen.
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen!!! diese Kartenform kannte ich bisher gar nicht. sehr liebevoll gestaltet!!!
liebe grüße
lücki

Kelly hat gesagt…

Love how this card folds and the colors you used are so pretty. Tilda is sweetly colored and finishes your card beautifully.

Vivi Casale hat gesagt…

this is absolutely adorable!! love the card shape too!!
xoxo

Christina C. hat gesagt…

WOW....dein suesses Kaertchen ist einzigartig gestaltet und coloriert! Total zauberhaft!!!

Anonym hat gesagt…

Just beautiful, I love the colours and your sweet baby Tilda, so very pretty
Hugs Julie P

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ingrid,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. *knuddel*
Die Karte ist Dir aber wieder supergut gelungen. Gefällt mir gut.
LG Anett :O)

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, eine wunderschöne Karte und wieder einmal eine außergewöhnliche Kartenform. Gefällt mir super gut.

Elle hat gesagt…

You can't get any sweeter than this!

Rene hat gesagt…

Oh wow! This is just gorgeous!
Rene :D

Anonym hat gesagt…

Diese Karte sieht schon fotografiert toll aus, aber im Original ist sie eine Wucht. Der Workshop war wieder sehr kreativ, eine supernette Runde. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und vieles mehr!
Liebe Grüße
Kati