Sonntag, 3. Juni 2012

Bastelpause

Hallo zusammen, hier regnet es und die kühle Luft lädt auch nicht unbedingt zu Aufenthalten im Freien ein. Aber mit unserem Hobby wissen wir uns ja zu beschäftigen;)))

In der Nachbarschaft wird ein Baby erwartet bzw. ist es sogar schon angekommen? Ich bin dabei eine kleine Grußkarte zu werkeln. Ihr dürft schon einen ersten Blick drauf werfen.


Ich glaube, sie wird sehr schön. Zumindest die Koloration gefällt mir schon mal sehr gut:))) Diese Copics habe ich mir dafür ausgesucht:


Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, sooooo süss.
Ich muss auch noch ein Kärtchen werkeln. Eine sehr gute Freundin erwartet Erbse. Eigentlich schon vor ein paar Tagen. Ich glaube ich bin aufgeregter als sie. Ich warte aber noch bis ich die Farbe wählen kann.

KayBeScraps hat gesagt…

die Coloration ist schon sooo klasse.. die Karte wird sicher wieder wudnerschön sein..

Knuddel, Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zum niederknien süüüüüss, liebe ingrid....es schaut gar nicht nach unfertig aus....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh ja liebe Ingrid, die wird schön - das kann man jetzt schon erkennen und ich bin auf den Rest gespannt. Das ist auch eines meiner Lieblingsmotive für Babykarten...hach... wie niedlich...
LG-Antje

Christina C. hat gesagt…

Awwwhhhhh, das Motiv ist Zuckersuess, wunderschoen coloriert!

krokodilli hat gesagt…

Das Motiv ist schonmal wunderschön geworden - dann kann die Karte nur perfekt werden! Ganz toll, ich liebe dieses Motiv für Babykarten. Aber warum heisst deine Überschrift Bastelpause? Steh ich auf´m Schlauch? ;-)
LG Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh das ist ja total süss!