Sonntag, 16. Oktober 2011

und noch eine

Antje fragte nach der Vorlage der Papiertragetasche, die im Workshop gewerkelt wurde. Eigentlich gab es nur Stempel und Farbe und die Vorgabe: macht mal:))) In der Zeit habe ich übrigens auch noch eine Tasche fertig gestellt und total vergessen sie zu fotografieren. Daher reich ich sie hier nach:


 
Challenge: Steckenpferdchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ingrid
    auch diese Tasche ist Dir ganz wunderbar gelungen - ich könnte mich für keine entscheiden... sie sind alle soooo schön.... vielleicht traue ich mich da auch mal ran....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)