Samstag, 15. Oktober 2011

Eine kleine Katze

auf dem Blumentopf schmückt diese kleine Schachtel, die ich auf die Schnelle mit der Cricut ausgeschnitten habe. Der STempel gehört zu Pepper and Friends und ist von der Größe her ideal für kleine Geschenke. Koloriert habe ich ihn mit diesen Copics: R59, BG 96, E 13 und W3.




Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

Die Schachtel schaut klasse aus...tolle Farben und das Motiv ist herzallerliebst :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, dein Werk ist wieder herzallerliebst geworden :)
Hattest du meine Message erhalten? Herzlichen Dank für deine Post *dicken Knutscher*

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ingrid,
was für eine schöne Arbeit... das ist wieder so ein tolles Werk, das zum Nacharbeiten animiert....
Sei ganz lieb gegrüßt
Antje