Sonntag, 16. Oktober 2011

Sweet Christmas Dreams

nennt sich die neue Herbstkollektion von Magnolia und sie gefällt mir wirklich gut. Ich habe letzte Woche schon zwei Stempel koloriert und verarbeitet - zu einem Werk, dass ich am Dienstag auf dem CMEBlog zeigen werden *hibbel*

Und heute habe ich nun Sweet Christmas Tilda koloriert und zu einem Weihnachtsanhänger verarbeitet. Kleine Anhänger werkel ich gern wenn ich wenig Zeit habe, die Finger aber dennoch nicht still halten kann;))) Ich hoffe, dass er Euch gefällt.


Koloriert mit folgenden Copics:
R81, 85, 20
Coo, C3, C5, C7
RV000
E000, 00, 11,


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

So ein liebes motiv, wunderschoen koloriert!!! Dein tag ist wirklich suess.

Mondy hat gesagt…

hallo meine Liebe...was hast du ein tolles Motiv gewählt. So toll coloriert und gestaltet.
Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

PS.So ich hops jetzt mal rüber

Aenneken hat gesagt…

Oh was ist das ein schönes Tag geworden.. ich warte jeden TAg auf meine neuen Stempel und kann es kaum erwarten....superschön coloriert... ich mag Deine Arbeiten wirklich sehr.
LG-Antje