Donnerstag, 7. März 2024

Gruß vom Osterhasen

 





Mit dieser Karte nehme ich an der  https://friendship-challenge.blogspot.com/ teil.

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Osterkarte!
Das Motiv ist ganz entzückend.

Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast es schon gesehen, dass du bei den Nachteulen mit deinen tollen Lesezeichen gewonnen hast. :)
LG Ilse (thea)

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Ilse, ich hab es noch nicht gesehen. Ich schau gleich vorbei...

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige und auch so herrlich witzige Osterkarte, liebe Ingrid.

Gefällt mir wahnsinnig gut, ein zauberhaftes Werk, auch Deine Gestaltung ist so schön.

Herzliche Freitagsgrüße
von Anke

Uschi hat gesagt…

Der Gruß vom Osterhasen ist ja wirklich herzallerliebst. Das verschmitzte Lächeln ist so zauberhaft! Wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Dein Kärtchen macht so richtig Lust auf Ostern.
LG Uschi

erna-riccarda hat gesagt…

oh, diese Karte ist süß Du hast so schöne Farben verwendet und sogar kleine Perlchen auf die Tasse gezaubert.
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine supersüße Osterkarte hast Du gewerkelt. Das Hinterteil von Meister Lampe ist zum Schießen (natürlich nur verbal). Die gefällt mir sehr gut!
LG Tessa

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Dank, dass du deine zauberhafte Osterkarte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und eine gute Zeit!
Ilse (thera)