Mittwoch, 6. März 2024

Drehkarte

 Die Stanze für diese Kartenart hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber nie benutzt. Ich bin nicht sehr geduldig und hier musste ich mir zunächst das Video anschauen um die Karte herzustellen. Ich hoffe zumindest, dass ich es richtig gemacht habe. Die Gestaltung ist noch ausbaufähig;)))

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich diese Stanze zweimal gekauft habe:((( Falls jemand Bedarf hat.... - Die Stanze hat nun ein neues Zusause gefunden-




2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Drehkarte finde ich richtig cool. Ich hatte so etwas ähnliches, bloß mit Lamellen. Aber in runder Form gefällt sie mir fast besser.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr interessante Kartentechnik, jedenfalls auch eine tolle Osterkarte und schöne, harmonische Farben.
Liebe Grüße, Erna