Montag, 29. Januar 2024

Trapezbox

 Im Netz schwirren ja tausende Anleitungen für schöne Schachteln. Diese Trapezbox hatte ich bislang noch nicht gemacht. Eigentlich ist sie gut und schnell zu basteln, aber es wird wohl ein Einzelstück bleiben. Die Form hat mich nicht überzeugt. 

Dekoriert habe ich sie passend zu einem kleinen Umschlag für gesammelten Blumensamen, den ich bald verschenken möchte. Koloriert habe ich mit Copics.




2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Box sieht hübsch aus, aber manchmal gibt es dann doch nur ein Exemplar. Du hast die Farben des Anhängers sehr schön kombiniert, so ist es ein harmonisches Ganzes geworden.
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,

eine bezaubernde Idee, Blumensamen zu verschenken. In der Trapezbox sind sie sicher untergebracht und die elegante Box wird weiterhin schöne Dinge beherbergen und eine tolle Deko sein. Die Trapezform finde ich sehr ansprechend.

LG Tessa