Sonntag, 28. Januar 2024

Glücksklee

 Die große Stanze für das Kleeblatt habe ich schon länger, aber erst einmal benutzt. Ich finde sie schön, aber hatte wenig Ideen. Nun habe ich bei Bella gesehen, wie sie sie verbastelt hat. Das musste ich natürlich direkt nachmachen. Mit den Augen darf man doch sicher stibietzen;))) Sie sind zunächst für den Vorrat, bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auf eine Box oder auf einen Anhänger setzt. Aber eine Gelegenheit wird sich finden. 

Ein kleines Schweinchen habe ich dann auch noch mit Rub on und Schleifchen verziert.


... und gestern war das Wetter so schön, dass ich mal wieder einen Blick bei Flut über den Deich aufs Wasser genießen durfte. 




2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Idee mit dem Kleeblatt passt für beides, das Glücksschweinchen ist auch allerliebst. Und bei so schönem Wetter am Deich spazierengehen zu können ist einfach herrlich ...
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da hast Du mal wieder Dein glückliches Händchen für Eyecatcher gezeigt. Beide Akzente gefallen mir super.
LG Tessa