Montag, 10. April 2023

für mich zu Ostern

 Auch ich wurde überrascht und habe ein Päckchen von der lieben Tessa erhalten.



Es gab wieder so viel zu entdecken. auf der entzückenden Karte sind neben dem Osterhasen noch viel niedliche Bellies und Schmetterling zu sehen. Alles in frischen Frühlingsfarben, das mag man doch gern.

Im Inneren der Karte ist ein Flipelement mit Gedicht. Das Päckchen ist wieder reich mit Schenkies für die Schönheit bestückt und auch ein Osternest wurde nicht vergessen. 

"Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Dich glücklich machen" ist der Spruch auf dem kleinen Blumentopf. Ich bin gespannt, was sich daraus nach dem angießen entwickelt. 

Ein paar Anhänger haben es nicht mehr auf das Foto geschafft, die schmücken meinen Osterstrauß.


Liebe Tessa, habe ganz herzlichen Dank! Ich drück Dich ganz dolle ❤ 



2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du hast von Tessa eine sehr schöne Osterüberraschung bekommen, farblich abgestimmt und mit vielen kleinen Geschenken, sowohl fürs Auge wie auch für den Magen ;-)
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich hoffe, trotz der Umstände, Dich zum Lächeln gebracht zu haben. Ich hab noch Dauergrinsen.
LG Tessa