Mittwoch, 26. April 2023

die nächsten Übungen

 im Handlettering mussten ein paar Tage warten, denn zunächst musste ich nach dem Urlaub ein Geschenk zur Konfirmation werkeln. Da das aber erst am Sonntag überreicht wird, zeige ich hier zunächst meine Übungen im Handlettering von heute:

Übungen Tag 16 - 18





Übunggen Tag 13 - 15









3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du übst bestimmt ganz fleißig, denn Deine Kalligraphie wird immer schöner. Die Größe ist exakt und beschwingt. Dickes Lob!
LG Tess

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist sehr fleißig und es macht dir bestimmt auch Spaß - mir machen deine Werke Spaß, die so individuell gestaltet sind, denn Handschrift ist etwas Besonderes.
Liebe Grüße, Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Du bist ja schon ein richtiger Profi.
LG und einen erholsamen Sonntag!
Ilse (thera)