Montag, 27. März 2023

schon wieder eine Accordion Fold Card

 Die Kartenform ist so schön. Die darf gern öfter gemacht und verschickt werden. Hier mal wieder ein Osterkärtchen.







Das DP ist der letzte Rest vom Streichelpapier Spring "Blissful Bunny" von der Firma American Crafts.

Der Hase ein Stanze aus einer Osterkollektion von Magnolia und das Gedicht ist ein Stempel von Charlie & Paulchen.



... und wo gab es noch mal die Anleitung? HIER



heute gab es doch noch mal Schnee, eigentlich wollen wir doch Frühling. Besuch gab es dann auch noch:






2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle, kunterbunte Osterkarte. Es gibt wieder viel zu schauen. Total niedlich das Häschen von Magnolia. Ach ja, schönen Gruß an Deinen herzigen Gartengast.
LG Tessa

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus. Ganz zauberhafte Häschen hast du verarbeitet.
LG Ilse (thera)