Montag, 30. Januar 2023

Accordion Fold Card II - mit Anleitung

 Auch für diese Accordion Fold Card im Hochformat habe ich eine kleine Anleitung für Euch.



zunächst habe ich für die Basis Cardstock in weiß in 21 x 15 cm zugeschnitten und mittig gefalzt. Das gestreifte DP hat die Maße 10 x 14,5 cm.


Für das Accordion habe ich einen Streifen Cardstock 11 x 27,5 cm zugeschnitten und auf  4, 8, 14 und 20 cm gefalzt. 


 Dann mit DP bekleben


und mittig auf die Karte geklebt. 


Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und herzlichen Dank für deine Anleitungen!
LG Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist fabelhaft! Danke für die Anleitung.
LG Dreja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte ist superschön geworden und so farbenfroh. Danke für Deine Anleitung!
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Eine hübsche und fröhliche Geburtstagskarte, Platz zum Schreiben und ein Schleifchen noch dazu - etwas ganz Besonderes ;-)
Liebe Grüße, Erna