Montag, 26. Dezember 2022

Kissen mit Katze

 Kurz vor Weihnachten habe ich noch kurz entschlossen ein Kissen für meine Enkelin bestickt. Ich war zunächst unentschlossen ob sie sich mit 13 Jahren noch drüber freut.

Bestickt habe ich das Kissen mit einem Katzenbaby, das ihrer Kartäuserkatze ähnelt. Meine Enkelin hat sich riesig darüber gefreut.





2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich denke mal, da schmilzt jedes Herz von 1-100 dahin, bei diesem süßen Kätzchen. Und da man es, dank Kissen, anschmiegen kann, ist es ein 100%iger Knaller.
Komm gut ins Neue Jahr!
Kati

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Katzenbaby ist allerliebst und wenn man selbst eine ähnliche Katze hat, dann ist es keine Frage, dass man sich darüber freut. Das Kissen ist sehr hübsch und auch toll verpackt ;-)!
Liebe Grüße Erna