Samstag, 17. Dezember 2022

es weihnachtet IV

 Diesen Stempel besitz ich schon sehr lang, aber er war verschollen;))) Nachdem ich ihn nach tagelanger Suche wieder gefunden habe, durfte er gleich dreimal auf diesjährigen Weihnachtskarten erscheinen. 




3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
momentan entdecke ich auch immer wieder 'alte' Stempel und Stanzen. Es ist, als ob sie neu wären und faszinieren immer noch. Tolle Farben hast Du gewählt zum Colorieren.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wichtel sind derzeit ganz im Trend, damit auch deine Karten, die mit ihren Rot- und Grüntönen so gut in die Adventszeit passen und allerliebst sind.
Liebe Grüße Erna

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe ingrid,
zuerst dank für deinen lieben Kommentar.
Ich grab im Moment auch immer wieder Stempel von früher aus,
finde man sollte die nie vergessen, schade das man halt einige nicht mehr nachbestellen kann.
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent,
LG Michaela