Donnerstag, 15. Dezember 2022

es weihnachtet II

 und wieder sind ein paar Karten entstanden und machen sich auf den Weg.


Die Karten sind mittig geteilt und geben den Hintergrund frei. Den Effekt sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Das Papier habe ich in gold bestempelt, lässt sich leider auch nicht besser fotografieren. Die niedlichen Elve habe ich mit Copics koloriert.






2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Elfchen sind sehr hübsch, wie sie da stehen und sitzen. Die Colorierung ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke für die schöne Idee der mehr geteilten Karte. Da ich mal wieder spät bin, freue ich mich total über Deine kreativen Einfälle. Nur beim Colorieren wird es bei mir nicht so schön wie bei Dir, aber ich arbeite dran ;)
LG Kati