Samstag, 22. Oktober 2022

kleine Karten

 In dieser Woche habe ich endlich mal wieder Karten gebastelt. Die sind allerdings relativ klein ( 9 x 9 cm) und für kleine Mitgebsel in der nächsten Woche gedacht. 






Es passt ein lila Keks hinein:)))


Dann habe ich ein Lichtobjekt zu Probe gemacht. Es gefällt mir, da kann man drauf aufbauen:)))


Gestern durfte ich dann das schöne Herbstwetter noch mal für einen Ausflug an die Nordsee nutzen. Es war deutlich schöner, als das Foto zeigt.


Viel Wasser war nicht zu sehen, aber Cuxhaven ist bei jedem Wetter schön. Und lecker essen kann man ja auch.


... und ihr so?


2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Bald ist es soweit und deine niedlichen Karten sind schon Vorboten. Das Lichtobjekt sieht sehr interessant aus, auch die Fotos deines Ausflugs.
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Halloween Karten werden begeistern, die farbenfrohe Gestaltung gefällt mir super. Und das Lichtelement ist eine tolle Idee. Und ich denke, wir sollten auch mal wieder nach Cuxhaven fahren. Das war bestimmt toll.
LG Tessa