Dienstag, 25. Oktober 2022

Geburtstag

 zu haben ist doch was Schönes;))) Es gab tolle Geschenke und wunderschöne Karten, die ich gern zeigen mag.

Ich mochte erst gar nicht öffnen, es war so schön verpackt!


Wie die Farben ahnen lassen, ist es ein maritimes Geschenk.

Eine tolle Karte mit Gedicht





eine Lichtbox - die ganzen Details, es ist der Wahnsinn






Ein Glückslicht 

und ganz liebevoll verpackt, eine maritime Stanze sowie Stoff für das nächste Nähprojekt (oder vielleicht doch erstmal eine Weile streicheln;)))

Liebe Tessa, lass Dich knuddeln. Es ist wieder so wunderschön und wie Du so aufwändig mit Deiner sicher noch lädierten Hand arbeitet konntest, mag ich mir gar nicht vorstellen. Du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!

Und dann möchte ich auch noch die tollen Karten, die mich erreichten, zeigen:

von Tanja


von Christiane/Bastelfeti

von Elke

von Stempelfrosch Anke

von Bastelei Heidi

von Carlotta Angela
von Silvi

Ihr habt mir das Älterwerden versüßt - ganz lieben Dank!



1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast es Dir verdient. So viele wunderschöne Karten! :D
LG Tessa