Samstag, 6. August 2022

Mimi Pouch

 Meine erste Mimi Pouch, ein süßes kleines Täschchen für allerlei Niedlichkeiten. Kann Frau ja immer gebrauchen. 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für Fotos. Heute mal wieder im Blumenbeet:)))


 




oder solo:


Maße der Tasche: 20 x 15 cm - und sie ist recht fix genäht.

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Täschchen braucht man immer, hier ist der Stoff das Highlight, blumig und beschwingt, das macht Freude.
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Das Täschchen sieht toll aus und auch der Stoffe gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Täschen für allerlei gefällt mir sehr gut. Und die Hintergründe sind sehr passend. Besonders schön finde ich den blauen, mit einer Paspel (?) versehenen oberen Rand. Sehr praktisch ist der Aufhänger.
LG Tessa