Mittwoch, 31. August 2022

Mein kreativer Monat August 2022

 Der Monat ging ja auch wieder rum wie nichts. Die große Hitze und der fehlende Regen bleiben in Erinnerung. Ich habe tatsächlich ein paar Karten fertig bekommen und ein wenig genäht.

Die Buchhülle wurde bereits verschenkt und die zwei kleinen Kosmetiktaschen warten noch auf neue Besitzer:innen. 


Die Mühe eine Verlinkungsmöglichkeit einzufügen erspare ich mir weiterhin. Was euch aber nicht daran hindern sollte, eine eigene Collage zu erstellen und auf eurem Blog zu zeigen. Ich komme gern vorbei:)))


2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du warst durchaus fleißig, auch auf der Zusammenstellung sehen die Fuchskärtchen total süß aus.
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine hübsche Collage!
Ich bin begeistert von deinen Werken.
LG Ilse (thera)