Dienstag, 31. Mai 2022

Mein kreativer Monat Mai 2022

Im Mai ist wieder einiges entstanden. Zwei Karten, vier Verpackungen und allerlei Genähtes.


Habt ihr überhaupt noch Spaß am kreativen Monat? Zuletzt hat nur noch Ilse mitgemacht, daher denke ich, dass ich mir die Verlinkungsmöglichkeit auch sparen kann?

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Tja, liebe Ingrid - das ist sehr schade.
Ich habe immer gerne mitgemacht, aber anscheinend bin ich wirklich die einzige... :(
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Ilse, ich finde es auch schade. Auf jeden Fall werde ich weiterhin meine Monatscollagen erstellen und hier zeigen. LG Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich fänd es so schade, würdest Du den Blog einstellen, da ich die Teilnehmer auch besucht habe. Der Monatsrückblick präsentiert eigentlich viele verschiedene Karten- und Kreativkünstler, die ich im Netz sonst nicht gefunden hätte. Ich hopse dann von einem zum anderen. Deshalb zeigt uns weiterhin Eure tollen Werke bei Annas Art!! :D
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Tessa, den Blog stelle ich nicht ein. Auch wenn ich momentan wenig zeige ist er mir doch lieb und teuer.
Auch zeige ich weiter meine Monatscollagen. Lediglich die Möglichkeit andere Blogs zu verlinken werde ich nicht mehr bereit stellen. Es sind doch von Monat zu Monat immer weniger Teilnehmerinne gewesen. Wie schon geschrieben, war es zuletzt doch nur noch Ilse. Da lohnt es den Aufwand nicht.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Besuche und auch Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen!
LG Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. SORRY. Da wäre ich dann doch untröstlich traurig !
Aber es wäre schön, wenn es den Monatsrückblick mit vielen Kreativen noch gäbe.
Liebe Grüße Tessa