Montag, 7. März 2022

neue Taschen


Ich habe mich ein wenig mit dem Nähen von Taschen von der aktuellen Nachrichtenlage abgelenkt. 

Um das mit der Stickmaschine gestaltete Vogelmotiv herum habe ich Streifen nach einer Anleitung - Quiltasyougo - verarbeitet und das entstandene Stoffstück als Tasche vernäht. 

Die Rückseite passend dazu:


Nach dem gleichen Schnitt sind noch diese Taschen entstanden:

Der Stoff war ein Geschenk von der lieben Viola, lieben Dank nochmal dafür💓
Vorderseite

Rückseite

Vorderseite

Rückseite




2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Besonders das gepatchte Täschchen gefällt mir gut, schön sind aber alle.
Liebe Grüße Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast wieder wunderschöne Taschen genäht. Die Patcherei hat bestimmt viel Arbeit und Geduld gefordert. Aber es hat sich gelohnt. Die Stoffe kombinieren perfekt.
LG Tessa