Donnerstag, 30. Dezember 2021

Zum Jahresabschluss

möchte ich euch noch mein Geschenk von der lieben Tessa zeigen. Sie hat mich zu einem Weihnachtsbummel in Coronazeiten eingeladen:










Ist das nicht ganz wundervoll? Dazu gab es noch ein süßes Tannenbäumchen

und zwei tolle Stoffe, ebenfalls sehr schön in einer Schachtel verpackt.

Und das ganz wundervoll verpackt, so dass man schon vor dem Auspacken Herzklopfen vor Freude bekommt. 


Ich bin voller Bewunderung und Freude und bedanke mich von Herzen!

Nun wünsche ich allen Blogbummler:innen (schreibt man das jetzt so;)))? einen guten Rutsch in ein hoffentlich kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr!



2 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast du ein einzigartiges, wundervolles Geschenk bekommen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr und freue mch, neue schöne Ideen von dir zu sehen.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Karin!