Donnerstag, 2. Dezember 2021

Sterne

 Ich habe mir eine neue Stickdatei gekauft und auch schon die ersten Sterne gestickt. Es sind kleine Untersetzer, passend zu meinen Weihnachtskissen vom letzten Jahr.


Erinnert ihr euch?


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!


3 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Untersetzer und auch die Kissen vom letzten Jahr gefallen mir ausgesprochen gut ♥.

LG von Franzi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
welch ein Rot! Einen tollen roten Stoff hattest Du Dir ausgesucht. Und dann noch so aparte Kissenhüllen daraus gezaubert. Die Sterndeckchen sind wunderschön geworden und eine Zierde in jeder Deko oder als Untersetzer.
LG Tessa

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Handarbeiten!
LG und einen besinnlichen 2. Advent!
Ilse (thera)