Dienstag, 28. Dezember 2021

Skating Fairy

 Für meine kleine Eisprinzessin habe ich zu Weihnachten ein Kissen genäht und bestickt. Ich hatte es leider schon eingepackt, als ich daran dachte, es zu fotografieren.


Die Stickdatei ist von Urban Treads, das Kissen ist 40 x 40 cm groß.


Und zu Weihnachten gab es bei uns wieder eine französische Schokotorte. Megalecker, aber sie hat es in sich;)))



2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Kissen für Deine Eisprinzessin ist zauberhaft. Schöne Farben hast Du gewählt. Es wird bestimmt ein Kuschelkissen! Und die Torte hat bestimmt mega gut geschmeckt. Sie sieht schon so lecker aus.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das tolle Kissen hat deiner Eisprinzessin bestimmt sehr gut gefallen. Mir gefällt die Torte auch gut, sie schaut sehr verführerisch aus und schmeckt garantiert himmlisch.
Liebe Grüße Erna