Samstag, 20. November 2021

kleine Verpackung

 Heute habe ich zwei kleine gefaltete Schachteln. Es passen eine quadratische Schoki oder andere Kleinigkeiten rein.




4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön, liebe Ingrid!
Deine Schachteln werden bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese kleine Box hatte ich letztens auch gebastelt und sie ist perfekt für Kleinigkeiten und sieht ganz reizend aus. Schön, dass Du sie vorstellst.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Diese beiden Verpackungen im Stil der Weihnachtskarten vom 13. November finde ich besonders schön. Kleine Mitbringsel hübsch verpackt sind immer beliebt.
Liebe Grüße Erna

Frau Mayer hat gesagt…

Sehr gut gelungen. Nette Verpackungen sind immer nützlich!
Lg aus Wien