Donnerstag, 16. September 2021

Regenbogen Tasche

 Wenn ich neue Anleitungen für ungewöhnlich Taschen sehe, muss ich es ausprobieren. Da geht es mir so, wie mit neuen Kartenformen:)))


Ein Herz auf der Tasche ist leider auf dem Foto nicht so gut sichtbar. Es wäre besser gewesen, das Herz voll auszusticken. 


Für diese Tasche habe ich aus 3mm Filz einen Kreis geschnitten und mit einem Regenbogen bestickt.

Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss.

2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Form der Tasche gefällt mir sehr gut. Auch die Farb- und Materialauswahl ist sehr gelungen. Der Regdnbogen in den eher nicht klassischen Farben ist äußerst apart.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich ungewöhnlich, jedoch sehr schön. Es passt alles zusammen.
Liebe Grüße Erna