Sonntag, 29. August 2021

Schulstart

 In der kommenden Woche starten die Schulkinder hier in Niedersachsen ins neue Schuljahr. Vor einigen Jahren hatte ich Kindern zur Einschulung kleine Schulranzen, oder wie wir früher sagten, Tornister gebastelt. 






3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - die Schulranzen sehen sensationell toll aus.
LG Ilse (thera)

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schnell die Zeit (und die Ferien) vergehen, deine Schultaschen werden den neuen Schülern den Schulbeginn passend verschönen.
Eine sehr hübsche Idee, wobei mir diesmal die Jungenversion am besten gefällt ;-)
Liebe Grüße Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne Idee zur Einschulung. Mal ein anderer Gedanke als die obligatorische Schultüte. Der Magnoliafrosch ist mein Favorit.
LG Tessa