Dienstag, 3. August 2021

maritime halbrunde Tasche

 Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und daher darf man sich auch mal was zutrauen.

Nach einem Youtube Video habe ich mich an diese kleine Tasche gewagt. Es war gut erklärt, aber da ich noch nicht mal einen graden Reißverschluß mit der Nähmaschine eingenäht habe, war der gebogene echt eine Herausforderung. 

Pefekt geht anders, aber ich freu mich, dass sie vorzeigbar ist. Aber es wird wohl die einzige Tasche nach diesem Video bleiben;)))

Ich werde darin meine FFp2 Maske aufgewahren.
Im Inneren ist noch ein kleines Extrafach.


5 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Täschchen gefällt mir, ein gebogener Reißverschluss ist immer schwierig zu nähen, aber du hast das gut gemeistert, nur weiter so ;-)
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde, die Tasche ist dir sehr gut gelungen.
Auch die Stoffe gefallen mir.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank fürs mutmachen!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast eine gute Idee wieder super umgesetzt. Eine Maskenhülle ist so praktisch. Da werde ich mich vielleicht auch noch an die Maschine setzen. Nur das es bei mir nicht nur am Reißverschluss hapert ;)
Liebe Grüße Tessa

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden. Schön, dass du dich da rangetraut hast, jetzt hast du doch eine ganz besonders hübsche Verpackung für deine Maske/n.

LG von Franzi