Freitag, 27. August 2021

Gestern

 ...habe ich eine Lunch Bag bestickt und genäht. 




Außen ein trendy Sternchenstoff und innen Wachstuch. Sie wird einfach mittels Klett geschlossen.

Wer es auch mal probieren möchte findet die Anleitung bei Pattydoo auf Youtube. Ich habe die Maße allerdings etwas vergrößert, weil ich sie meiner T**box angepasst habe. 

Heute regnet es mal wieder, aber ich habe noch ein paar Fotos vom letzten Spaziergang.






2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Idee, die Lunchbox innen mit Wachsstoff auszukleiden ist Trend. Und die Sterne sind modern. Und ein guter Spruch ist auch immer angesagt. Ein wunderschönes Geschenk für umweltbewusste Menschen.
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Ich mag die Farben. Gut gefällt mir auch, dass das "r" die Farbe des Schließers bekommen hat. :)
LG Uschi