Mittwoch, 19. Mai 2021

Flower Bag mit Duftherz




 Ich mag es Neues auszuprobieren und als ich die Anleitung für eine Flower Bag auf You tube gesehen habe, dachte ich gleich, dass ich sie passend zu der Stricktasche, die ich vor kurzem genäht habe, machen werde. Die Blütenblätter waren dann doch eine kleine Herausforderung;))), aber ich denke, dass sie ganz schön geworden ist. Ich hatte leider keine farblich passende Kordel, hab daher zu gelben Rippsband gegriffen. Das ist nicht so ideal, der Beutel lässt sich damit nicht ganz so toll zuziehen und sollte daher noch getauscht werden.  

Hier nochmal die Handarbeitstasche:

Zur Flowerbag gibt dann noch ein kleines Duftherz



So schönes Maiwetter, es bietet sich zu einem Spaziergang an. 
Bergstraße, Frauenort Worpswede:





1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Flower Bag sieht super aus. Eine toller Schnitt. Die gelben Bänder passen aber sehr gut zur Blüte.
LG Tessa