Freitag, 7. Mai 2021

ein kleines Täschchen

 Von der Bucket Bag hatte ich noch kleine Fitzelchen von dem niedlichen Stoff übrig. Damit ist ein Patchworktäschchen entstanden. 


Ich habe kleine Quadrate geschnitten und zusammen genäht, dann alles abgesteppt.
die Rückseite ist schlicht, aber ebenfalls abgesteppt
und innen habe ich es mit einem Häschenstoff abgefüttert, damit es zum Stoff der Buchet Bag passt.


3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Und auch dieses Täschchen sieht hübsch aus, nun hast du wirklich alles verwendet, was noch da war. Bravo!
Liebe Grüße Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
fantastische Idee. Gibt es noch mehr Zubehör. Ich liebe es, wenn sich Überraschungen im Innern einer Tasche verbergen.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Da überlege ich noch, liebe Tessa. Bis zum Geburtstag noch ein wenig Zeit, vielleicht fällt mir da noch etwas ein.