Sonntag, 28. Februar 2021

Mein kreativer Monat Januar 2021

 Heute kann ich euch wieder meine Collage mit den Werken aus dem vergangenen Monat zeigen. 


Ich habe wieder einiges genäht und gestickt und zudem auch wieder einige Karten gebastelt und koloriert. 

In den vergangenen Monaten habe ich aufgrund eines Updates von Blogger das Problem gehabt, dass ich den aktuellen Beitrag für den kreativen Monat nicht fest als ersten Beitrag anpinnen konnte. So habt ihr sicher einige Mal suchen müssen. Nun habe ich den Tipp bekommen, dass ich eine direkte Verlinkung als empfohlenen Beitrag in die rechte Sidebar setzen kann. Also nicht wundern, wenn dieser Beitrag runterrutscht. Mit einem Klick kommt ihr direkt zum Beitrag. Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt.

Nun freue ich mich auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.



Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SEHR scheeeeen.... TOLLE WERKE,,

wünsch da no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Tolle Januar-Werke zeigst du uns! Ich freue mich, dass der kreative Monat in eine neue Runde bzw. in ein neues Jahr geht :).

LG von Franzi