Montag, 28. Dezember 2020

... und noch mehr schöne Weihnachtspost

 .. die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Himmlische Weihnachtsgrüße von Angela

Winterzauber von Petra
Bärige Weihnachten von Gaby



von Petra kamen mit der tollen Karte wunderschöne Stoffe, fein mit einem Riesentag verpackt



in dem Megapäckchen von Alex versteckten sich Leckereien, eine Duftkerze und ein Täschchen






Eine Karte mit Türchen, eine tolle Form, die ich noch gar nicht kannte

Ein großer Beutel für die Schönheit
und noch ein tolles Tool für das neue Hobby

und das kam, liebevoll verpackt,von Tessa

Ich bin megaglücklich, über diese herzwärmenden Grüße und bedanke mich hier nochmal bei Euch!

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Karten und Geschenke hast du bekommen, nun hast du etwas für die Augen, für den Körper und für dein Hobby - perfekt!
Liebe Grüße Erna