Montag, 30. November 2020

Mein kreativer Monat Oktober 2020

 Es ist kaum zu glauben aber wahr - im vergangenen Monat ist nichts aus Papier entstanden:((( 

Ich war zu sehr mit meiner Näh- und Stickmaschine beschäftigt und musste mich da erstmal einarbeiten. Daher heute ein kleiner Überblick über entstandene Probestücke (und wieder viele Masken, da kann man ja gar nicht genug haben;))) 


Und wie sah Euer Monat aus? 
Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also mir gefallen auch deine Stickereien und genähten Sachen :). Und Masken brauchen wir doch jetzt täglich, die sind also sinnvoll *hihi*. Ich habe im Oktober ein bisschen von allen Jahreszeiten gestempelt :P.

LG von Franzi