Montag, 31. August 2020

Mein kreativer Monat Juli 2020

Hab ich mich im letzten Monat noch geärgert, dass ich so unkreativ war? Heute habe ich kaum alles in einer Collage zusammen fassen können. Das hat mich selbst erstaunt. Allerdings ist das meiste mit der Nähmaschine entstanden - aber egal, wichtig es es für mich, wieder kreativ zu sein.

Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehenswerte Übersicht, passt auch farblich schön zusammen :-)
Liebe Grüße Erna

stempelfrida hat gesagt…

Boah, Ingrid, ich war auch ganz geflasht, dass Du soooo viele Sachen gemacht hast im Juli! So viele Menschen konnten nicht kretiv sein. Und dass Du viel genäht hast ist doch auch wunderschön! Es ist so klasse zu sehen, dass viele Menschen auch wieder andere Hobbies neu entdeckt oder wieder für sich entdeckt haben. Das freut mich sehr. Etwas, das mit auch noch aufgefallen ist, dass Du viel freundliches blau verwendet hast. Einfach mal wieder ganz toll.
Ich drücke Dich aus der Ferne!
Die stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mist, ich bin schon wieder zu spät dran, aber ich habe meine Collage eben auch noch schnell gepostet. Wal und Möwenkarten sind bei dir im Juli meine Favoriten ♥.

https://stempelelfejayjay.blogspot.com/2020/08/mein-kreativer-monat-juli-2020.html

Knuff,
Franzi