Donnerstag, 30. April 2020

Mein kreativer Monat März 2020

Heute möchte ich wieder zeigen, was bei mir im vergangenen Monat entstanden ist.

Es sind acht Karten und ich habe mich sogar schon wieder an besondere Kartenformen heran getraut. Es geht aufwärts:)))

Und wie sah Euer März aus?

Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mein März war eher unkreativ, aber das lag natürlich an der besonderen Situation, an die man sich ja mittlerweile besser gewöhnt hat.

Schöne Werke sind bei dir im März entstanden!

LG von Jay Jay ♥

stempelfrida hat gesagt…

Ohhh, der Blick auf Deiner Werke erinnert mich immer daran, doch mehr besondere Kartenformen auszuprobieren. Das ist immer so toll bei Dir! ... ich brauche da auch grade etwas Besonderes. Danke für Deine Inspiration.
Alles Liebe von der stempelfrida