Montag, 30. März 2020

Mein kreativer Monat Februar 2020

Hallo, hier ist er wieder: mein kreativer Monat

Mir fällt da grad auf, dass ich nur in der Sparte "niedlich" unterwegs war:))) Und wie war Euer Monat?

Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Michaela Kux hat gesagt…

Wieder sehr kreativ gewesen. Toll gemacht. Ich mag niedlich.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne Collage mit sehr kreativen Werken hast Du zusammengestellt. Danke für die vielen Ideen, die Du mit uns allen teilst!
LG Tessa

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ich mag es niedlich, also mag ich auch Deine Karten vom Monat Februar :) Ich hae großen Respekt vor Dir denn es sind ja auch so viele winterliche Motive dabei. Irgendwie ist es für mich immer schwer nach Weihnachten noch so winterliche Motive zu verarbeiten. Insbesondere, wenn dann auch noch der Schnee ausbleibt. Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
Alles Liebe von der stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mir gefällt niedlich, kannst du also beibehalten *hihi*. Schöne Karten sind bei dir im Februar entstanden!

LG von Jay Jay