Samstag, 29. Februar 2020

Mein kreativer Monat Januar 2020

Hallo hallo, hier ist er wieder, mein kreativer Monat:




Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER

Ich wünsche allen Bloglesern/innen einen guten Start in ein neues glückliches und gesundes Jahr!

Bleibt kreativ!



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid,
nun habe auch ich meine Collage verlinkt.
Deine Winterkarten gefallen mir besonders gut.
LG Heike

stempelfrida hat gesagt…

Ach, wie witzig, Deine Kollage ist auch blau, grün und pink/rot! hihihi. Ganz zauberhafte Werke von Dir.
Alles Liebe von der stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Und auf in ein neues kreatives Jahr :) Ich habe mal zurück gescrollt. Meinen ersten kreativen Monat habe ich im September 2012 geposted. Wahnsinn! Danke für die tolle Idee, ich bin auch in diesem Jahr wieder mit dabei!

Knuff,
Jay Jay