Freitag, 31. Januar 2020

Mein kreativer Monat Dezember 2019

Mein Dezember war sehr unproduktiv. Ich habe ein wenig koloriert und zum Ende des Monats tatsächlich noch eine Karte fertig bekommen.


Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER

Ich wünsche allen Bloglesern/innen einen guten Start in ein neues glückliches und gesundes Jahr!

Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du hast doch 3 ganz süße Kärtchen gestaltet. Toll coloriert. Die Mäuschen sind zuckersüß!
Lass Dich herzlich grüßen!
Tessa

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid,
weißt Du was? deine werke vom Dezember gefallen mir ausgesprochen gut! Total niedlich und so schön gemacht.
Ich habe mir erlaubt, zwei Kollagen zu machen, da ich nicht alles in einer unterbringen konnte. ... Da hätte man nichts mehr erkannt, hihihi.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Die stempelfrida