Mittwoch, 31. Juli 2019

Mein kreativer Monat Juni 2019

Hallo ihr lieben Kreativen,

gefühlt habe ich im vergangenen Monat sehr viel gebastelt. Aber bei der Zusammenstellung meiner Collage mußte ich doch feststellen, dass es gar nicht so viel zu zeigen gibt. Geht es Euch manchmal ebenso? Vielleicht liegt es an der Vielzahl der Techniken, die ich ausprobiert habe? Ich habe koloriert, aquarelliert, gestanzt und gefalzt; dazu auch einige interessante Kartenformen ausprobiert. Aber seht selbst:


Und wie war Euer Juni? Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu zeigen habt. Bitte verlinkt hier, Regeln dazu lest bitte HIER

Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind dir im Juni gelungen. Auch die unterschiedlichen Kartenformen gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen, vor allem die Karte mit den Mohnblumen gefällt mir so gut.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Collage mit so vielen unterschiedlichen Werken und eines schöner als das andere. Ich könnte nicht mal sagen, welche Karte mir am besten gefällt.
LG Tessa

Anonym hat gesagt…

Whoa! This blog looks just like my old one! It's on a completely different subject but it has pretty much the same layout and design. Great choice of colors!

Anonym hat gesagt…

Thanks to my father who shared with me concerning this website, this
webpage is truly remarkable.

Anonym hat gesagt…

Great blog right here! Also your site so much up fast!
What host are you the use of? Can I get your associate hyperlink in your host?
I want my website loaded up as quickly as yours lol

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Beim Blick auf Deine Kollage ist mir aufgefallen, dass ganz viel in blau dabei ist. Und mir gefallen die maritimen Sachen, die Du gemacht hast ganz besonders gut. Und in dem einen Post gefiel mir der Gruß aus dem Garten sehr gut, denn ich habe ja auch einen :)
Ehrlich gesagt ist es bei mir umgekehrt, ich denke, dass ich gar nicht so viel gemacht habe, aber dann ist die Kollage doch üppig, hihi.
Ich möchte Dir auch nochmal gaaaaanz herzlichen Dank für Deine Geburtstags-Überraschungspost schreiben. Das war so süß von Dir!
Herzlich
die stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Juni war total kreativ! Wirklich tolle Werke sind da entstanden. Ich hatte im Juni nicht so viel Elan, aber ein paar Dinge habe ich trotzdem gemacht :) Und auf den letzten Drücker zeige ich hier auch noch meine Collage!

LG von Jay Jay