Mittwoch, 31. Juli 2019

Mein kreativer Monat Juni 2019

Hallo ihr lieben Kreativen,

gefühlt habe ich im vergangenen Monat sehr viel gebastelt. Aber bei der Zusammenstellung meiner Collage mußte ich doch feststellen, dass es gar nicht so viel zu zeigen gibt. Geht es Euch manchmal ebenso? Vielleicht liegt es an der Vielzahl der Techniken, die ich ausprobiert habe? Ich habe koloriert, aquarelliert, gestanzt und gefalzt; dazu auch einige interessante Kartenformen ausprobiert. Aber seht selbst:


Und wie war Euer Juni? Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu zeigen habt. Bitte verlinkt hier, Regeln dazu lest bitte HIER

Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind dir im Juni gelungen. Auch die unterschiedlichen Kartenformen gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen, vor allem die Karte mit den Mohnblumen gefällt mir so gut.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Collage mit so vielen unterschiedlichen Werken und eines schöner als das andere. Ich könnte nicht mal sagen, welche Karte mir am besten gefällt.
LG Tessa