Sonntag, 30. Juni 2019

Mein kreativer Monat Mai 2019

Der Mai ist gekommmen..... trallala 

und auch schon wieder vergangen. Ich hätte am liebsten immer Mai. Es ist einfach so herrlich, wenn alles wieder frisch und grün ist. Dazu blüht es hier wunderschön. Allein die Rhododendren sind hier auf dem guten Moorboden echt eine Wucht. 

Es war natürlich bestes Gartenbuddelwetter - und ich bin erstaunt, dass ich anscheinend auch ein wenig am Basteltisch war. Es ist einiges zusammen gekommen:

Neben Werken für die Konfirmation von Henning und einigen Geburtstagen habe ich sogar wieder ein paar neue Kartenformen und Hintergrundtechniken ausprobiert. Die Infos habe ich in den Blogbeiträgen erläutert. Wer sich interessiert darf gern zurück blättern. 

Und wie war Euer Mai? Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu zeigen habt. Bitte verlinkt hier, Regeln dazu lest bitte HIER

Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I always spent my half an hour to read this web site's posts everyday along with
a mug of coffee.

Michaela Kux hat gesagt…

Ganz schön warm aber basteln geht auch bei Hitze da werden eben Aquarelle gematscht. Dein Mai ist wieder toll geworden!

Anonym hat gesagt…

Great post. I'm going through many of these issues as well..

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.