Dienstag, 30. April 2019

Mein kreativer Monat März 2019

Hallo Ihr lieben Kreativen,

hier ist sie wieder, meine Collage mit den Werken aus dem vergangenen Monat. 

Seit Oktober 2010 erstelle und archiviere ich Monat für Monat alles, was ich auf dem Blog zeige. Bislang habe ich das gern und mit Freude gemacht. 

Damit Ihr das ebenfalls machen und verlinken könnt, habe ich mit InLinkz ein Tool auf meiner Seite hinterlegt. Das habe ich die ersten Jahre mit einer Jahrespauschale bezahlt. Dafür wurden dann auch kleine Thumbnails gezeigt. Vor einiger Zeit wurden die Preise dafür so drastisch erhöht, dass ich zu der kostenlosen Variante zurück ging. Das Vorschaubild für euren Eintrag fehlte, was ich jetzt nicht so schlimm fand. 

Seit dem letzten Monat wurde dann bei InLinkz wieder etwas verändert. Und darüber bin ich grade wenig amüsiert. Zwischen Euren Einträgen, jetzt wieder mit Vorschaubild, finde ich Werbung:((( Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich das haben möchte. Was meint Ihr? 


Ich habe im März einige Osterkarten und eine Karte zur Taufe erstellt. Als größeres Projekt habe ich eine Happy Mail verschickt. Es ist also doch gar nicht so wenig gewesen, wie ich eigentlich dachte:)))

Und wie sah es bei euch aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

 Bleibt kreativ!LG Ingrid
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du wieder gewerkelt, liebe Ingrid. :-)

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, da hast Du ja fantastische Sachen im März gemacht!
Die Happy-Mail ist jetzt das allerneueste bei den Bastlern?!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Bin auch Mal wieder dabei.

Michaela Kux hat gesagt…

Wie immer tolle Werke

stempelfrida hat gesagt…

Ach, liebe Ingrid, über die Werbung schauen wir einfach drüber hinweg. Werbung? ... hihihi
Du warst aber sehr fleißig im März. Deine "obere Reihe" finde ich ganz besonders entzückend!
Hab wunderschöne Ostern und danke auch, dass Du weiterhin diese Idee leben läßt und uns die Möglichkeit zur Verlinkung gibst.
die stempelfrida

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid, auch dein Monat März sprüht wieder vor Kreativität. Tolle Arbeiten zeigst du in deiner Zusammenfassung. Die Collagen sind immer wieder spannend zu sehen und ich freue mich jeden Monat darauf. :))
Bezüglich Werbung geht es mir so wie dir: I'm not amused.
Aber was soll man dagegen tun? Gratis wird die Funktion zwar angepriesen - Dafür bezahlen wir alle mit unseren Daten, so oder so. Von mir aus könnte die Werbung ruhig fort bleiben und InLinkZ eine saubere Galerie präsentieren.
Wir müssen uns im digitalen Zeitalter wohl oder übel daran gewöhnen, überall mit Werbung zugemüllt zu werden.
Dennoch lasse ich mir mein schönes Hobby nicht davon vermiesen und bin ganz bestimmt auch im nächsten Monat wieder mit dabei :))
Viele liebe Grüße
Momo

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Monat März war wieder total kreativ und die Happy Mail ist ein Happy Hammer!
LG Tessa

Heike hat gesagt…

Die Happy Mail ist ja ein Träumchen.
Einfach wunderschön.
Und Werbung, ist einfach so und nicht drüber ärgern, sondern hinwegsehen, natürlich wäre die Galerie schöner ohne die Werbung dazwischen.
LG Heike

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich bin auch von InLinkz weggegangen, weil es so teuer geworden ist. Habe das ja auch jahrelang bezahlt, damit die Vorschaubilder angezeigt werden. Die Werbung jetzt ist mir auch gleich aufgefallen und würde mich persönlich auch stören!

So, nun aber zu deinen schönen Werken. Bei dir sind im März ja echt tolle Sachen entstanden ♥

Knuff,
Jay Jay