Montag, 11. März 2019

zur Taufe

Es steht in Kürze eine Konfirmation an. Und gestern wurde das Kind getauft. Denn ohne Taufe keine Konfirmation.
Ein Kärtchen musste her, es ist eine Square Pop out Swing Card geworden. Ohne viel Chichi, denn dafür ist der Junge natürlich schon viel zu alt;)))





Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Christine K hat gesagt…

Wonderful card. I love your color choices! Have a great week!

Viola hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen.Die Farben finde ich auch total klasse.Eine wunderschöne Karte, Ingrid!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Der kleine Engel gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine superschöne Karte zur Konfirmation mit Taufe. Das mintige Grün ist perfekt für einen jungen Mann. Gefällt mir sehr gut!
LG Tessa