Donnerstag, 7. März 2019

Happy Mail Frühling

Für einen Happymail Tausch zum Thema Frühling habe ich dieses Päckchen für Alex gepackt. Gewünscht wurde eine Loaded Envelope Mail.




Wie man gut sehen kann, besteht das Grundgerüst aus einem Umschlag, der von vorn und hinten so beklebt wird, dass Taschen entstehen. 

Die Taschen werden dann dekoriert und gefüllt. Ich habe mir dafür, unter anderem diese Sachen ausgedacht.

 Cardcandys mit kleinen Häschen
kleine Tags mit Hasenmädchen
 verschiedenen Washitapes in  Frühlingsfarben.
 Bäckergarn in frühlingshaftem Grün
 ein Wolke mit Schüttelelement
 quietschpinke Pailletten
 weiße Blüten
Paperclips mit Blüten


Da Alexandra Kakteen gern hat, kamen noch einige Chipboard sticker mit lustigen Kakteen dazu und schon kann sich die Happymail auf den Weg machen.


Die Grußkarte habe ich embossed und passend zur Happymail  ebenfalls mit Stickern versehen.



Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Die kleinen Häschen sind mit Copics (*Werbung, da Markennennung) koloriert!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die ist sooooooo traumhaft schön geworden liebe Ingrid :) ganz ganz lieben Dank dir dafür .... du hast die Tomatensamen vergessen :D und das Papier und und und ....

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht ja cool aus, total schön
glg Gertrude

Viola hat gesagt…

Deine HM ist so toll geworden, Ingrid! Kein Wunder, dass sich Alex so gefreut hat. :-) LG Viola

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Das sind alles so zauberhafte Bastelsachen.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
WOW, war das Erste, das ich dachte, als ich Deine Happymail sah. Eine tolle Idee mit wirklich viel WOW. Danke für die Anleitung. Dies Grün mit dem Rosa ist perfekt gewählt. Die vielen Details machen das Ganze zum absoluten Hingucker!
LG Tessa