Donnerstag, 28. Februar 2019

Mein kreativer Monat Januar 2019

Hallo Ihr lieben Kreativen,
auch im neuen Jahr gibt es hier wieder monatlich eine Collage mit einem Überblick meiner gebastelten Werke. Und wie immer würde ich mich freuen, wenn sich viele beteiligen!

Mit einer Ausnahme (die Geburtstagskarte mit den kleinen Elefanten) sind es winterliche Motive. 

Und wie sah es bei euch aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:
Die Regeln lest ihr hier: KLICK 

 Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Heike hat gesagt…

So schöne winterliche Werke.Das das Tagbüchlein finde ich ja besonders schön.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Collage ist wunderschön in winterlichen Frostfarben.
LG Tessa

Anonym hat gesagt…

Hi there, I enjoy reading all of your article. I wanted to write a little comment to support
you.

stempelfrida hat gesagt…

Oh, das sind herrliche zarte Töne in Deinen Werken. ..... Du wirst sehen, bei mir war der Januar knallig, hihi. Deine kleinen Tierchen sind allesamt so drollig und toll koloriert und zusammen gestellt.
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
uff ... quasi auf den "letzten Drücker" habe ich es eben noch in deine schöne Challenge geschafft. (freu!)
Deine Winterwerke sind allesamt traumhaft schön. Ich bewundere dein Talent für Koloration und Hintergrundgestaltungen immer wieder. Deine Karte mit dem grün-blauen Himmel gefällt mir sehr gut. Aber mein Favorit ist wieder einmal dein Tag-Book. Ich liebe das Stanzenset von Karen Burniston auch so :))
Viele liebe Grüße
Momo

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hui, mir fiel auch auf den letzten Drücker ein, dass ich meinen Januar noch gar nicht zusammen gefasst hatte. Das habe ich mal schnell nachgeholt. Bei mir dominierten die Glückskarten :)

LG von Jay Jay