Montag, 31. Dezember 2018

Mein kreativer Monat November 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute kann ich euch schon etliche weihnachtliche Basteleien von mir zeigen. Der Monat November stand im Zeichen der Weihnachtskarten. Natürlich hat es mit meinem guten Vorsatz, bereits im Laufe des Jahres Weihnachtskarten zu basteln, nicht geklappt. Und da heißt es jetzt noch ein wenig Gas zu geben;))) 
Hier kommt meine Collage für November:


Und wie sah es bei euch aus? Was habt ihr Schönes gebastelt? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  Bleibt kreativ!
LG Ingrid

x

10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Collage sieht richtig toll aus. Ein paar ganz entzückende Motive hast du verarbeitet - mein Favorit sind aber die Hirsche (oder Elche?)...
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

So schöne Sachen sind bei deiner Collage dabei.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

I believe this is one of the such a lot important
info for me. And i'm satisfied studying your article. Buut
wznt to statement on few general issues,
The website taste is great, the articles is in reality excellent :
D. Good job, cheers

Momo hat gesagt…

Hi Ingrid,
wie zauberhaft weihnachtlich ist bereits deine November-Collage. Ich genieße den Anblick der vielen schönen Karten sehr und lasse meine Gedanken dabei gerne ein bisschen in die romantische Zeit hineingleiten ... DANKE für die entspannende und gleichzeitig kraftspendende Pause beim Bewundern deiner schönen Arbeiten.
Mein Favorit sind die supersüßen Igelchen *schmelz*
Viele liebe Grüße und hab einen gemütlichen 2. Advent
Momo

Anonym hat gesagt…

Your style is so unique in comparison to other folks I've read stuff from.
Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will
just book mark this site.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Bei dir sind ja tolle Sachen entstanden. Bei mir war der November auch sehr weihnachtslastig. Und zum Glück konnte ich auch durch das Jahr immer mal eine Weihnachtskarte machen, so dass ich dieses Jahr keinen Kartenstress hatte. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Every weekend i used to visit this web site,
as i want enjoyment, as this this web page conations in fact fastidious funny information too.

Anni hat gesagt…

Ohhh, wie zauberhaft. Wunder-wunderschön.
Viele Grüße
Anni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschöne Werke.
Ich habe es auch wieder geschafft und meine Collage verlinkt.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
L.G.KarinNettchen

stempelfrida hat gesagt…

Ah, toll, liebe Ingrid, Deine Kollage ist auch im November schon weihnachtlich! Besonders gut gefällt mir die Karte mittig mit den Rentieren / Hirschen. Die Schlichtheit besticht und mir gefallen die Farben auch gut.
Herzliche Grüße und lieben Dank, dass Du weiterhin zum Kreativen Monat aufrufst!
die stempelfrida