Montag, 5. November 2018

winterliche Verpackung


Ich habe drei kleine winterliche Verpackungen erstellt und möchte sie euch zeigen.  




Die Größe der fertigen Schachten ist 6,5 x 13,5 x 4 cm, es passt also einiges rein.

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
oh jaaaa, seeeehr schön winterlich und genauso hübsch anzuschauen. Die Farbkombination Blau/Grün gefällt mir super als Hintergrund. Machst mir mit deinen Werken gleich wieder Lust aufs kreative Werkeln .... Hach, und der Sonntag ist noch sooooo weeeeit weeeeg ... *seufz*
Viele liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Momo

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Tüten hast du gewerkelt. Sie sind so aufwendig dekoriert und sind liebevoll gestaltet. Da muss ich Momo Recht geben, dass macht Lust auf Eigenleistung!
LG Tessa