Freitag, 30. November 2018

Mein kreativer Monat Oktober

war erstmalig sehr halloweenlastig. Das Thema an sich spricht mich nicht an, aber es gibt mitlerweile so niedliche Stempel und Stanzen, dass ich schwach geworden bin. Und in meiner Bastelgruppe gibt es einige Mädels, die das genau so sehen und sich sehr über die Karten gefreut haben.

Und bei euch? Zeigt mir eure Werke, ich freu mich drauf!

Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Ingrid,
heute gibt es meine Challenge.
Mit Halloween hab ich es auch nicht so.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Unknown hat gesagt…

Oh ja, bei mir war der Oktober auch halloweenlastig, aber ich LIEBE ja auch Halloween :)

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dafür, dass du kein Halloween-Freund bist (wie du schreibst), sind bei dir zahlreiche, ganz entzückende Karten zu diesem Thema entstanden. Irgendwo tief im Verborgenen schien wohl doch so ein kleines bisschen Grusel in dir zu schlummern *lach*
Klasse Karten, allesamt. Daumen hoch !!!
Viele liebe Grüße
Momo, die sich freut, bei deiner Challenge wieder mit dabei zu sein

Viola E. hat gesagt…

Doooch, ich finde Halloween toll. Und natürlich deine Karten, Ingrid! ;-)